Freitag, 18. November 2011

5.3 Rostov/Tottenham in Kurzform


.... ok, das hat jetzt doch ein wenig gedauert. Und weils schon wieder ein wenig gedauert hat, nur eine ganz kurze Zusammenfassung der beiden besagten Spiele: gegen Rostov war das Stadion relativ leer, es war recht kalt und "wir" haben 1:1 gespielt. War an sich aber ok. Gegen Tottenham war die Bude fast ausverkauft, würde ich mal behaupten. Das Spiel war auch recht unterhaltsam und ansehlich... das absolute Highlight des Abends war aber ein Fan, 5 Reihen hinter uns. Der war offensichtlich auf Speed oder E, denn er hat wirklich das komplette Spiel (inklusive Halbzeit) mit sich selbst Party gemacht - gerufen ("Kazaaaaan Tatarstaaaaan"), getanzt (anders kann man es echt nicht sagen) und bei Minus 2 Grad geschwitzt wie in einer finnischen Sauna. War wahnsinnig unterhaltsam, ehrlich! Ich hab ihn sogar auf Video - einen kurzen Ausschnitt versuche ich nachher mal hochzuladen, wenn ich wieder daheim bin..

Was sonst war? Hausaufgaben. Weil wir hier 2 Feiertage hatten und eine komische Versammlung der Lehrkräfte hatten wir die letzten Wochen ein paar Tage mehr frei - aber als Ersatz natürlich wunderbarste Übungen für daheim.

Und sonst natürlich noch Partys, Stadtrundgänge und viel viel Schnee. Dazu dann später mehr, jetz muss ich zur Uni. Haudi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen